ich freue mich, dass Sie auf meinen Seiten vorbeischauen.
Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und lassen Sie sich in die Vergangenheit zurückversetzen.
Mir ist es ein Anliegen, alte Bräuche, Werte und Traditionen unserer Heimat nicht ganz in Vergessenheit geraten zu lassen. Deshalb versuche ich Einiges aus vergangenen Tagen schriftlich festzuhalten. Einige meiner Texte sollen auch zum Verweilen, zum Nachdenken, ja ein wenig zur Einkehr und Besinnung einladen ---- lassen Sie sich überraschen.
Jetzt aber wünsche ich Ihnen viel Freude beim Aufenthalt auf meinen Seiten! Einen schönen Gruß aus dem idyllischen Burgmagerbein an Sie alle,
Marianne Beierle
Marianne Beierle
so war es früher
Meine Erzählungen
Sag doch einfach mol Dankschön
fr a ruhiga Minut irgendwann am Tag, wo Du Di besinna kannsch fr a ganza Kloinigkeit über die de Du so richtig frea kannsch
Sag doch einfach mol Dankschön
für a innige Begegnung mit am ganz wunderbaren Menschen für a gutes ehrliches offenes Gespräch des von Herzen kommt
Sag doch einfach mol Dankschön
dene dia a ganz langa dunkla Nacht so en Sorg warad om Di dene dia wirklich so innig zom Himmel gfleht hond fr Di
Sag doch einfach mol Dankschön
dem der Di en Arm nimmt wenn's Dir so ganz zom woina isch dem der Di elweil no verstoht 0 wenn's nix mea zom Verstanda gitt
Sag doch einfach mol Dankschön
dem der 0 den steilen steinigen Weg mit Dir got dem der Dir am Horizont des Licht zoigt, des doch 0 wieder für Di aufgeht
Sag doch einfach mol Dankschön
dem der Di no omol probiera lost 0 wenns no so aussichtslos erscheint dem der ganz fest zu Dir stoht in no so argem Leid
dem der Dir Dein Fehler von Herzen verzeiht dem der Vergessa ka und Dir net nachtragend isch
Sag doch einfach mol Dankschön
jedem der Deinen wahren Verlust zutiefst erkennt jedem der Di Weinen und Schreien lost und es jetzt mit Dir aushalda ka jedem der Di jetzt einfach nur stumm ganz fest en seine Arme nimmt jedem der Dir Trost und Kraft und Hoffnung zum Weitergehen geba ka
Sag doch einfach mol Dankschön
dem der mit Dir isch jede Minut Deines Lebens dem der immer scho a weng weiter denkt wia Du dem der irgendwie immer alles recht werda lost, 0 wenn Du des net immer verstosch
dem der Di immer so annimmt wia Du bisch dem, dem Du des WICHTIGSCHDE bisch.
Ja, sag doch einfach mol Dankschön
Diese Webseite wurde mit Jimdo Creator erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com